Freitag, August 04, 2006

Du sein wolle reich an doof

Da sucht man nichtsahnend nach einer Website, auf der man lustige Smileys herunterladen kann, und dann findet man das hier:

kostenlose Smileys

Okay, es war vermutlich ein Übersetzungscomputer. Und vermutlich hatte nicht mal der Praktikant Zeit, sich das noch mal anzuschauen (welcher Praktikant?), aber SO? Muss das wirklich sein?

*gnarf*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aus den gleichen Gründen, warum ich Mails bekomme an meinen Nick "Onkel Markus", in denen ich aufgrund meines Nachnamens ("Markus"... noch Fragen?) als verschollener Nachfahre irgendeines verblichenen Togo-Bewohners mit Millionenvermögen ausgemacht wurde - das Geld wartet nur auf mich, ich müsste ja bloß ... [labersülz. Altbekannten Nigeria-Connection-Unsinn bitte selber fortführen]. Und irgendwo auf dieser Welt ist heute morgen ein Dummer aufgestanden, der genau diesen Mist geglaubt hat... da sind Gratis-Angebote mit hanebüchenem Werbetext eigentlich noch das harmlosere Übel, finde ich. ;)
Die Menschheit ist im statistischen Mittel leider dumm wie Brot und gieriger als ein Löwe im Gazellen-Shop. Was willste da machen ... *shrug*