Dienstag, August 29, 2006

Neues aus der Schreibwerkstatt #4

Wie vor zwei Wochen angekündigt ist mein Text nun endlich fertig überarbeitet und online.

Die Kritiken gehen von "da musst Du noch mal ran, die Figuren sind eindimensional und unglaubwürdig" bis hin zu "das Beste, was ich je gelesen habe". Da ich ja ein selbstkritischer Mensch bin, sehe ich meinen Text irgendwo dazwischen. Einiges ist deutlich verbesserungswürdig, anderes ist gut. Ob das Ende zu kurz ist, mag jeder selber sehen, ich bin mir selber noch nicht ganz schlüssig und für Anregungen durchaus zu haben.

Wer lesen möchte, schaue hier: Hinter grünen Augen.

Ansonsten versuche ich gerade, innerhalb von drei Tagen noch einen Text für einen Wettbewerb fertig zu bekommen. Warum sind diese bekloppten Einsendetermine immer schneller da als man gucken geschweige denn einen Text schreiben kann? Muss ein seltsames Zeitparadoxon sein und wird mit Sicherheit irgendwann von mir näher untersucht. ;)

Keine Kommentare: