Dienstag, August 22, 2006

Soap No. 1 - Das Ergebnis

So, nun hab ich sie noch mal eingeschmolzen, mit einer großen Portion Kokosmilch versehen und einen Hauch Kakaobutter dazugegeben, und erstaunlicherweise ist doch noch eine hübsche Seife aus ihr geworden.

Ich präsentiere: Coco.

Photobucket - Video and Image Hosting
Ungeschnitten.

Photobucket - Video and Image Hosting
ein Stück aus nächster Nähe.

Photobucket - Video and Image Hosting
Alle Stücke nach dem Schneiden (und die Kugel, die ich aus den Resten im Topf und am Löffel gedreht habe).

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
Hübsch drapiert mit einer ihrer Hauptzutaten, Namensgeber etc.

Sollte jemand testen wollen, einfach Laut geben, ich verschicke gegen Porto und erwarte einen Testbericht. ;)

4 Kommentare:

macsoapy hat gesagt…

Dein Unfall sieht gar nicht wie einer aus. Glückwunsch zur erfolgreichen Seifen-Rettung? Schon was Neues in Planung?????
Grüße von Gabi aus DD

chaosqueen hat gesagt…

Alles gerettet! :)

Und ja, definitiv was Neues in Planung: Avocadoseife! Nur gerade keine Zeit. *seufz*

Liebe Grüße
chaosqueen

macsoapy hat gesagt…

Ich hab Dich bei Bloglines abonniert und werde postwendend informiert, wenn die Avocado-Seife geboren wurde.
G.

chaosqueen hat gesagt…

Hui, wie abonniert man denn jemanden? Coole Sache! :)

Sie ist so halb da, aber noch nicht ausgehärtet (so sie es denn je tut), es schwimmt noch ganz viek Öl drauf. :(