Montag, August 28, 2006

Mein Haus, mein Boot ...

Hat mal jemand einen Lottogewinn für mich?

Ich hab mich am Samstag in ein Haus verliebt. Oder war es ein Boot? Schwer zu sagen, wenn man es genau nimmt. Es liegt im Hafen und schwankt, ist aber zum Wohnen gedacht. Genau, ein Schwimmhaus. Und es ist toll. Nur etwas teuer, weshalb es wohl ein Traum bleiben wird ...

Hier ein paar Impressionen:

Photobucket - Video and Image Hosting
Die Außenansicht

Photobucket - Video and Image Hosting
Der Blick von der hinteren Terrasse an der Seite entlang

Photobucket - Video and Image Hosting
Die obere Terrasse

Photobucket - Video and Image Hosting
Die Badewanne (ja, sie steht draußen!)

Photobucket - Video and Image Hosting
Die Eingangstür

Wow. Und leider hab ich innen kaum Bilder gemacht, ich war viel zu beeindruckt ...

Falls jemand noch etwas genauer stöbern möchte, sei ihm dieser Link ans Herz gelegt: Living on Water.

Ich träume derweil weiter davon, mein Haus überall mit hinnehmen zu können und abends im Sonnenuntergangslicht bei leichtem Schaukeln einen Drink auf der Terrasse zu nehmen ... *seufz*

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow, mein Traum ist wahr geworden!
So etwas gibt es tatsächlich???
Was kostet der Spaß?

chaosqueen hat gesagt…

Das willst Du gar nicht wissen ... ;)

Je nach Ausstattung, persönlichen Wünschen etc. kannst Du locker eine halbe Million rechnen. Wo ist der Lottogewinner? Kann man den heiraten? ;)