Mittwoch, August 16, 2006

Dinge, die das Leben schreibt

Es gibt so Sätze und Szenen, die einem in einer Geschichte niemand abnimmt, und auch in einem Film dürften sie nur vorkommen, wenn dieser zumindest einen ziemlich schrägen Touch hätte.
Folgendes ist eben tatsächlich passiert:

Ben und ich gehen aus dem Kino und kommen bei Subways vorbei, wo alle Jalousien herabgelassen sind bis auf eine, die auf halber Höhe steht. Man sieht zwei schlanke Beine in engen Jeans und einen deutlich weiblichen Po, der zu den Beinen gehört.
Ben rutscht folgender Satz heraus:
"Hm, wo kommt denn der süße Arsch her?"
Und während ich noch drüber nachdenke, ob sie das wohl gehört hat, tönt von innen eine weibliche (und somit vermutlich zu den Beinen gehörende) Stimme:
"Den hab ich mal für drei Euro auf dem Flohmarkt gekauft."

Solltet ihr euch also je wieder fragen, woher der eine oder die andere dieses knackige Körperteil hat - schaut einfach mal wieder auf einem Flohmarkt vorbei! ;)

Keine Kommentare: