Mittwoch, August 16, 2006

Es ist da!!!

Ich hab ein neues Auto! Naja, eigentlich ist es gar nicht so neu, aber gut erhalten, acht Jahre alt, 52.000km auf dem Zähler und schnurrt wie ein Kätzchen. Bilder folgen, war heute noch nicht in der Lage, welche zu machen.

Es ist ein kleiner, silberner Toyota Corolla, Dreitürer, Super-Bleifrei-Fresser ... Naja, ich denke, wir werden eine lange, glückliche Beziehung eingehen. :)

________________________________________

Da mal wieder seltsame Dinge geschehen, sei einfach all meinen Bloglesern etwas gesagt:
Dass ich mich nicht mit meinem Namen am Telefon melde, ist reiner Selbstschutz. Meistens ist es nämlich eh die Marktforschung, und die müssen nicht gleich wissen, wen sie an der Strippe haben.
Trotzdem gebietet es die Höflichkeit, mir zu sagen, wer man ist, wenn man anruft. Und spielchen a la "Rate mal" und "weißt Du echt nicht, wer ich bin?" kann ich gar nicht haben. Durfte derjenige, der das gerade versucht hat, nach exakt 57 Sekunden auch erfahren. Mag sein, dass es jemand wirklich Nettes war, und falls Du dieses Blog liest, dann sei Dir gesagt: Ruf noch mal an, sag mir, wer Du bist, und dann lege ich vermutlich auch nicht auf.

Gute Nacht! :)

Keine Kommentare: