Freitag, November 30, 2007

NaNo-Bericht #8

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist dieses mal leider schon wieder was dazwischen gekommen....

Echt cool, dass du es dieses Jahr geschafft hast!

Mit dem Ergebnis zufrieden?

chaosqueen hat gesagt…

Das Ergebnis ist noch nicht fertig, ich werde also noch vermutlich den Dezember dazu benötigen.

Mit manchen Teilen bin ich zufrieden, mit anderen nicht, aber das Gesamtkonzept überzeugt mich noch immer, und ich denke, ein bis fünf gründliche Überarbeitungen könnten helfen. ;)

Sind derzeit übrigens offiziell 50.167 Wörter. Werden aber noch mehr. Und in der Bearbeitung vermutlich wieder einige weniger, weil ich mich hier und da wiederholt habe (das passiert, wenn man einen Roman schreibt in dem es um verschiedene Möglichkeiten geht, wie ein Leben weitergehen kann).

Insgesamt aber zufrieden, weil ich drei Stränge mehr oder weniger fertig habe, die Vergangenheit ist noch nicht fertig, und manche kleine Teile auch nicht. Na, mal sehen. Wird noch!