Donnerstag, November 01, 2007

NaNo-Bericht #1

Es ist gerade mal halb zehn am 1.11. und ich habe schon fast meinen Mindest-Wordcount. Muss ich allerdings auch, denn in einer Stunde muss ich los und bin erst gegen 20.30h wieder hier.

Aber es läuft, und zwar besser, als ich vermutet hatte. Kurzer Einstieg, dann die erste Episode angefangen, und nun bin ich quasi zum Tauchen auf Tobago und schreibe, schreibe, schreibe. Gut tut es, vor allem, weil ich noch das Gefühl habe, dass es kein allzu platter Mist ist. Aber das kann ja noch kommen, der Monat ist lang.



Mal sehen, ob ich es schaffe, am Ende das Gewinnder-Bildchen hochzuladen. Bitte fleißig mitfiebern und Daumen drücken!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin die Feige, die sich nicht traut sich diesem Schreibmarathon zu unterwerfen.
Aber ich will mal versuchen wenigstens kontinuierlich das Geschehen im November bei euch zu verfolgen. Von daher beobachte ich dich jetzt genau...grins.
Und drücke dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft.
Grüsse Gartenfee
(vielleicht trau ich mich dann nächstes Jahr ernsthaft)

chaosqueen hat gesagt…

Hehe, eine feige Gartenfee! ;-)

Nächstes Jahr schleppe ich Dich dort ein, Du musst nur den inneren Kritiker abschalten und einfach alles tippen, was Dir in die Fingerspitzen fließt, die Ergebnisse sind erstaunlich! :-)

Ich fühl mich beobachtet ... ;-)