Freitag, November 30, 2007

NaNo-Bericht #7

Uffz.

44.180 Wörter sind geschafft. Jetzt gehe ich einkaufen, dann esse ich und dann schreibe ich noch mal an die 1.500 Wörter, bevor der Kater zu einem Es wird. Hoffentlich kann ich mit einem kastrierten Kater genauso entspannt weiterschreiben wie mit zwei hungrigen Katzen, denn der Kleine darf ja vor der OP nichts fressen, und aus Solidarität muss Alice mithungern. Bevor sie mich anfallen und filetieren, gehe ich jetzt erstmal.

Ich schaffe das, ich bin mir ganz sicher!

Und nächstes Jahr schreibe ich etwas kontinuierlicher, versprochen! Erinnert mich bitte gelegentlich daran, okay? Danke.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mache am besten gleich am 1.11.2008 einen chaosqueen Aufmunterungsthread auf. Der gilt natürlich auch für fuuhase. 10 Tage geschrieben und 20 Tage ... ja, was? Ihr seid wahnsinnig, wißt ihr das?

R.K.

chaosqueen hat gesagt…

Jepp, ich weiß. ;-)

Aufmunterung wird gerne angenommen!