Samstag, Juni 17, 2006

"personelle Veränderung"

Lange hat es gedauert. Inklusive halbjähriger Unterbrechung habe ich nun schon zweieinhalb Jahre im First Level Billing einer gewissen grünen Internetfirma auf dem Buckel. Zeit für einen Wechsel.
Diesen habe ich vor ca vier Wochen angefragt und wurde zunächst auf Probe in meinem Wunschteam, dem CreditControl, eingesetzt. Gestern wurde es amtlich: Ab dem 01.07. werde ich dort arbeiten!

Weniger telefonieren, mehr Schriftbearbeitung, mehr Abwechslung und ein tolles Team. Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben, auch wenn ich eine ganze Reihe meiner Leute aus dem FLT vermissen werde. Aber ich bin ja nur ein Stockwerk tiefer gezogen, nicht aus der Welt.

Noch fünf Tage FLT Billing, dann Urlaub (der mir auch genehmigt ist, hurra!) und dann gehts los.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wünsch Dir alles Gute für den Wechsel! Und natürlich erst mal einen schönen Urlaub in Schottland. Ich liebe the United Kingdom! Grüß mir die Insel! :)

LG daughty