Samstag, Juni 10, 2006

Noch nie so über 0:0 gefreut!

Da bin ich. Nicht live aus dem Stadion, weil es ja keine Karten gab (die vielen frieen Plätze waren eine Illusion, ich bin mir ganz sicher!), aber immerhin frisch zurück aus der Privat-Übertragung im Cinemaxx. Drei Menschen, eine große Leinwand, sehr dekadent. Und klimatisiert. Und DolbySurround oder so.

Also, ich fand das Spiel spannend, die Tribegonier ziemlich fit und bin natürlich nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass sie Weltmeister werden.

Na gut, bevor die Männer mit den weißen Jacken kommen: Ich kann mir vorstellen, dass sie eine Chance haben, die Vorrunde zu überstehen.

Seit wann ich mich für Fußball interessiere? Weiß ich auch nicht, muss ein Versehen sein. Oder die vielen seltsamen Fanartikel haben irgendwie bewusstseinsverändernde Auswirkungen, auch wenn man sie nur im Laden ansieht. Aber vor allem, weil ich natürlich als ehemalige Kurzzeit-Tobagonierin absolut begeistert davon bin, dass T&T in der WM ist. Oh, Verzeihung: In der FIFA WM 2006 (TM).

Also, hoffen wir, dass die Jungs lange durchhalten - wo sie doch so lecker anzusehen sind! :D

Keine Kommentare: