Freitag, Juni 09, 2006

Mac meck mecker

Hmpfgrmbl. Manchmal sollte man das Kleingedruckte lesen, bevor es zu spät ist. Ich dachte immer, die Garantie sei gesetztlich auf zwei Jahre festgelegt, aber es ist nur die Gewährleistung. Was auch immer der Unterschied ist.

Jedenfalls hat mein iPod Husten. Oder so. Er fährt nicht mehr hoch und macht sowohl traurige Geräusche als auch ein trauriges Gesicht.

Wenn ich ihn zur Reparatur einsende, bekomme ich vermutlich nur ein neues Gerät und muss es voll bezahlen. Wäre ich vor drei Wochen hingegangen, als das Problem schon da war, dann hätte ich kostenlos Ersatz erhalten. *gnarf*

Natürlich passiert so etwas immer, wenn a) gerade die Garantie abgelaufen ist und b) ich in den Urlaub will. Da soll das Teil mit. Zweieinhalb Wochen nur schottische Folklore geht nicht!!!

________________________

Immerhin war da noch ein Beitrag für den Micromovie-Award, den ich rechtzeitig eingereicht habe, nun heißt es Daumen drücken, dass mein Konzept überzeugt und verfilmt wird.

Und natürlich arbeite ich schon wieder unter Hochdruck an einem weiteren Text, der zu einem Wettbewerb soll. eigentlich ist er fertig, seit drei Jahren, muss aber dringend einer Schönheitskorrektur unterzogen werden. Auch hier bitte Daumen drücken, am 15.06. ist Einsendeschluss.

Keine Kommentare: