Sonntag, Juni 04, 2006

Neues aus der Schreibwerkstatt

Uffz. Ich sollte mir wirklich feste Schreibzeiten einrichten, sonst hab ich immer kurz vor Abgabetermin den Mega-Stress.
Aber immerhin habe ich es heute geschafft, einen Text für den Lichter-Wettbewerb von Wortlaut fertigzustellen und hoffe darauf, dass meine Kritiker noch einen Blick darauf werfen, damit ich heute Abend eine endgültige Version fertig machen und morgen verschicken kann.

Bleibt noch der Wettbewerb für den 100-Sekunden-Film. Ich hab eine Idee, und da ich kein Drehbuch einreichen muss, sondern nur eine Art Skizze, sollte ich das auch noch schaffen. Hab ja auch exakt einen Tag länger Zeit ...

Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit mir: Ich habe dieses Jahr bei drei Wettbewerben Texte eingereicht und stehe gerade vor Nummer vier und fünf, habe fünf Kurzgeschichten geschrieben und noch einige Ideen im Kopf und werde auch im Juni noch mindestens an einem, eher zwei weiteren Wettbewerben teilnehmen. Irgendwo muss es doch auch mal wieder für eine Veröffentlichung reichen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsche Dir viel Erfolg beim Schreiben. Feste Schreibzeiten, das klingt diszipliniert, aber auch gut! *daumendrück*

chaosqueen hat gesagt…

Ach ja, aber ich hab so viel, das ich schaffen will ... Aufräumen, Arbeiten, Schreiben - Ich brauche vermutlich fest durchorganisierte Wochenpläne, um mich und mein Leben in den Griff zu bekommen. Schauen wir mal! :)
Danke fürs Daumendrücken. Der Beitrag für den heutigen Wettbewerb ist raus, eingangsbestärigung per Mail auch schon da. Nun heißt es warten und hoffen und weitere Texte schreiben. :)