Donnerstag, Juni 15, 2006

Neues aus der Schreibwerkstatt #2

Es ist erstaunlich, wie viel Kraft es einen kosten kann, einen eigentlich fertigen Text für einen Wettbewerb aufzubereiten. Nun ist es geschafft, neben mir rattert der Drucker, und der Text geht heute noch auf die Reise. Muss er auch, denn heute ist Einsendeschluss. bin wirklich gespannt, wann ich zum ersten Mal einen Text vor dem Abgabetermin einreichen werde.

Am 30.06.2006 werden schon wieder diverse Wettbewerbe fällig, und ich rotiere in Gedanken, welchen in davon nehme. Zumal ich am 25. in den Urlaub fliege und tatsächlich einmal im Leben früher fertig sein muss. Wir werden sehen.

Daumendrücken und Musenküsse sind mir jederzeit willkommen! :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*drück*

*küss*

Sonst noch was? Oder reicht erstmal? :D

Ich hoffe jedenfalls, es klappt bei dir - bei irgendwem sollte es ja mal klappen! ;)

Lieben Gruß,
Das Hörnchen

chaosqueen hat gesagt…

Hola, Señor Horni!

Danke, das hilft bestimmt - wird in den kommenden Tagen in Kreativität umgesetzt, versprochen! :)