Samstag, Juni 03, 2006

Der Fußball, das Marketing und die WM - Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Ich gebe es zu: Die WM interessiert mich nur wegen der Teilnahme von Trinidad&Tobago. Und da ich keine Karten für deren erstes Spiel gegen Schweden erhalten habe, werde ich dann wohl bunt geeschminkt im Cinemaxx sitzen.

Ansonsten lässt mich die WM recht kalt, aber es gibt doch ein paar Knüller, die man sich nicht entgehen lassen sollte:

Zunächst die Tütensuppe im neuen Gewand:

Photobucket - Video and Image Hosting

Hier gibt es auch einen großartigen Artikel dazu (und noch ein paar weitere Fußball-Kulinaria).

Aber auch gelangweilte Spieler- und Fan-Frauen sollen auf ihre Kosten kommen:

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Und was lernen wir daraus? Es lässt sich wirklich aus allem Geld machen!

Die Berliner erfreuen sich jetzt monatelang einer wirklich neuen Ansicht:

Photobucket - Video and Image Hosting

Und für alle verspielten Männer gibt es ein tolles Schmankerl auf öffentlichen Toiletten - für Stadien und Sportsbars unverzichtbar!

Photobucket - Video and Image Hosting

Nun denn, möge der Beste gewinnen (und TT heißen)!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In so ein Fußballtor hab ich tatsächlich schon höchstselbst reingepinkelt (und natürlich auch getroffen...selbstmurmelnd) - neulich in Krefeld, im "Limerick". Was mir dabei durch den Kopf ging, läuft mehr oder weniger auf eine Zwangsjacke für den gesamten Planeten hinaus, aber ist jetzt auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall kannst du dich jetzt nicht mehr beschweren, ich würde keine Kommentare schreiben! :p

Gruß,
Dr. Hornus

Anonym hat gesagt…

Also, diese Liebeskugeln bzw. -fußbälle sind mir immer noch ein Rätsel...
Und die Tore sind übrigens doof, weil die Bälle sind so schnell weggepinkelt.

chaosqueen hat gesagt…

*lach*

Ich sehe gerade zwei Herrn vor meinem geistigen Auge, einen, der die ganze Welt in eine Zwangsjacke steckt, und einen, der sich ärgert, weil sein Spieltrieb unbefriedigt bleibt, da der Ball weg ist.

Allgemein Liebeskugeln oder speziell die im Fußballdesign? Ich würde sagen: Das Runde muss ins Eckige. Oder in dem Fall: Ins andere Runde.
Schluss jetzt! ;)