Mittwoch, Mai 24, 2006

Fotomania II

So, damit ihr alle noch ein Bisschen was zu Gucken habt, kommen hier ein paar weitere Bilder vom vergangenen Sonntag. Diesmal die farbenfrohen "Allerweltsbilder":

Photobucket - Video and Image Hosting
Vogelraten. Ich hab keine Ahnung, wie er heißt, aber wer es weiß (Gaby?), darf sich gerne melden! :)

Photobucket - Video and Image Hosting
Frühlingsfarben

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting
Glückstreffer


Photobucket - Video and Image Hosting
Die Schlei im Breitformat - ich mag die Stitch-Funktion meiner Kamera!

Photobucket - Video and Image Hosting
Auch auf der Schlei

Mehr dann demnächst - wie gut, dass es gerade regnet und ich keine Chance habe, Nachschub zu produzieren!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo chaosqueen, das sind wirklich tolle Fotos! Werde bestimmt öfters mal hier vorbeischauen. Wenn Du magst, kannst Du auch mal auf mein LJ schauen (Link unten).

Liebe Grüße, daughty von den knoodies :)

chaosqueen hat gesagt…

Hej Daughty,

super schön, Dich zu lesen! Und danke fürs Lob! :)

Werde gleich mal bei Dir reinschauen, versprochen!