Sonntag, Mai 21, 2006

Seltsame Begebenheiten zur Geisterstunde

Da der NaNo ja nun schon eine Weile her ist, wollte ich gerade mein Profilbild ändern. Erst dachte ich, ich nehme eine der netten Knetfiguren, aber da war der Link zu lang (klar, ist ja auch wirklich böse, wenn man seine Fotos online auch noch anhand von Unterordnern verwaltet).

Dann wollte ich den Ayers Rock, aber der war zu groß. Also hab ich ihn handlich zurechtgeschnitzt, bis er passte. Im Profil wird er mir auch angezeigt, aber hier sehe ich auch nach mehrmaligem Neuladen der Seite nach wie vor das NaNo-Männchen.

Ob es mir was sagen will? *shrug*

Naja, einsendeschluss für den Wettbewerb, an dem ich eigentlich diesen Monat teilnehmen will, ist der 31.05. - das muss doch zu schaffen sein?

Wer übrigens rechts den Ayers Rock sieht, darf das bitte kundtun. Danke!

EDIT: Prima, mit nem neuen Post gibt es auch ein neues Bild. :)

Keine Kommentare: