Montag, Mai 22, 2006

Fotomania Teil I

Nachdem gestern unsere Tagesplanung ein wenig durcheinandergeraten ist, sind Ben und ich buchstäblich ins Blaue gefahren. Der Weg führte von Kiel über die Nebenstrecke an Eckernförde vorbei bis nach Schleswig.

Da meine Digitalkamera langlebige Akkus und inzwischen zwei Speicherkarten hat und es außerdem mit jeder Minute schöner wurde, sind gut 400 (in Worten: vierhundert) Bilder entstanden. Nein, ich werde euch nicht alle davon aufzwingen. Ich werde noch nicht mal alle aus meiner Auswahl auf einmal einstellen, sondern ein Bisschen thematisch sortiert in mehreren Häppchen über die nächsten Tage verteilt.

Und zu meiner Freude habe ich endlich entdeckt, wie ich bei ImageWell Ausschnitte von den Bildern nehmen kann, so dass einige Bilder durchaus aufgewertet wurden.

Hier ein paar s/w-Impressionen eher architektonischer Natur:

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Farbiges und Künstlerisches gibt es dann im nächsten Häppchen. Wohl bekomme es! :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr beeindruckende Bilder! Das von der Wendeltreppe könnte gut in einer Austellung stehen. Überhaupt finde ich s/w Bilder klasse...