Donnerstag, Mai 18, 2006

Das Kind in mir

Irgendwie bin ich Montag ein Jahr älter geworden. Huch ja!

Tja, und weil ich ja noch immer nicht auf Ü30-Parties darf, bin ich quasi noch ein junger Hüpfer, also ein Kind, geradezu ... Und da wünscht man sich halt Kinderspielzeug. Aber natürlich nicht irgendwas, sondern eine Murmelbahn. DIE Murmelbahn schlechthin: Cuboro.

Diese Murmelbahn besteht aus Holzwürfeln der Kantenlänge 5cm, in die Bahnen eingelassen sind. Es gibt Geraden und Kurven an der Oberfläche, durchgehende Bohrungen und Fallelemente zur Beschleunigung. Und jede Menge Erweiterungssets mit Zufallselementen, Sprungelementen, Doppelbahnen ...

Ich besitze jetzt den Kasten Cuboro Standard mit 30 Funktions- und 24 Bauwürfeln (kompakte Würfel zum Unterfüttern. Davon braucht man erstaunlich viele) und habe schon so einiges zustandebegracht. Hier ein paar Eindrücke:

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

Ich fürchte, ich muss dringend mal ebay einen Besuch abstatten - ich brauche mehr!!! *Sucht*

Keine Kommentare: