Dienstag, Mai 02, 2006

Impressionen bei Nacht

Zwischen Kino und Parkhaus liegt eine fremde Welt, die unbedingt erforscht sein will. Wer eine Digitalkamera dabei hat, kann sie nicht nur einfangen, sondern auch sofort mit anderen teilen. Hier ein paar unbearbeitete Eindrücke vom Kieler Lichtermeer:

Photobucket - Video and Image Hosting
Nette Lichteffekte

Photobucket - Video and Image Hosting
Das Meer ist blau, ich wusste es schon immer!

Photobucket - Video and Image Hosting
Wer genau hinschaut, sieht eine Dame im Café sitzen. Ob sie weiß, dass sie fotografiert wurde? ;-)

Photobucket - Video and Image Hosting
Der Bahnhof in der Schwärze der Nacht

Photobucket - Video and Image Hosting
Und seine restaurierte historische Front

Photobucket - Video and Image Hosting
Alles Lüge: Ab 23.00h sitzt niemand mehr da und die Schranke ist oben - Spätvorstellungen können so günstig sein!

Ich sollte die Kleine häufiger mit mir herumtragen, glaube ich. Auf jeden Fall macht es irre Spaß, einfach mal zu experimentieren und zu sehen, was man mit Licht alles anstellen kann. Die abstrakteren Bilder (oder einfach nur stärker verwackelten?) kommen nach einem Lifting durch Photoshop.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da meiner einer gerade Mittag isst und dabei den 5 Freuden zuhört, während sie digitalisiert werden, also quasi nichts zu tun habe, dachte ich mir: Mal wieder was vom Kindle lesen! Und siehe da. Es treibt sich nachts auf Parkhäusern, die einem Bahnhof gegenüberliegen. Jaja, als ich noch jung war, hab ich das auch gemacht....
Tyll

chaosqueen hat gesagt…

*lach*

Weil Du inzwischen ja auch schon sooooo alt bist! ;)
Naja, die 30 hast Du überschritten, und verheiratet bist Du auch, aber ansonsten bin ich felsenfest überzeugt, dass Du das Kind in Dir nach wie vor am Leben hältst. :)