Mittwoch, Oktober 26, 2005

Ich möchte ein i kaufen

Ich habe es getan.

Nach jahrelanger Hörigkeit habe ich mich endlich von Bill Gates und seinen Produkten losgesagt. Mein neuer Laptop wird ein iBook.

"Das ist doch viel zu teuer!" - "Du wirst nie wieder .exe-Dateien ausführen können!" - "Du musst Dich an ein völlig neues Betriebssystem gewöhnen, und die Programme sind auch ganz anders!"

Bla. Ich bekomme das, was ich möchte, und zahle weniger als für den neuesten ALDI-Laptop.

"Aber der hat DVBT und Skype!"

Ja und? Skype bekomme ich eh gratis aus dem Netz, und dass ich seit einem Jahr keinen Fernseher mehr habe, war eine freiwillige Entscheidung.

Derzeit harre ich der Dinge, die da kommen werden. Er ist immer noch in seiner Lagerhalle, aber ich habe ihn auch erst gestern bestellt.

Ich hoffe, dass er rechtzeitig zum NaNoWriMo ankommt, damit ich min Baby rund um die Uhr an jedem erdenklichen Ort betreuen kann.

Also, fiebert mit mir! :)

Keine Kommentare: