Mittwoch, Oktober 05, 2005

Stäbchen und andere Begebenheiten

Dass es mich nicht schreckt, übers Knie gelegt zu werden, sollte dem einen oder anderen bekannt sein. Wenn damit aber eine Einladung zu asiatischem Essen verbunden ist, wird es interessant. Mehr darüber, wenn es so weit ist. Gerüchteweise kann der Einladende gut kochen.

Nicht nur ich kann mich am Telefon nicht kurzfassen, auch manche meiner Freunde nicht. So weiß ich jetzt, dass Amazon versprochen hat, Harry Potter kostenlos zu vergeben, wenn die Mitternachtslieferung am 01.10. nicht hinhaut, dass manche Abos ewig weiterlaufen, auch wenn man sie längst schon nicht mehr bezahlt, und auch, dass man in Deutschland entgegen der landläufigen Meinung nicht zwingend krankenversichert sein muss.

Da ich in neun Stunden arbeiten muss, eigentlich noch ein paar Dinge vorher erledigen wollte und gehört habe, dass Frauen nicht unter sieben Stunden schlafen sollten, damit ihre Schönheit nicht leidet, werde ich mich für heute verabschieden.

Keine Kommentare: