Samstag, Oktober 08, 2005

Aus-Lese

So, gestern war es mal wieder so weit: Lesung in der Honey Hair Bar. Obwohl es eine weitere Veranstaltung von kurzgeschichten.de in Lahr gab, waren nicht nur die Lesenden anwesend, sondern drei weitere Mitglieder von kg.de und vierzehn "fremde" Zuhörer, was den Raum schon zu zwei Dritteln füllte.

Mir fiel etwas sehr spät auf, dass ich zwei thematisch sehr verwandte Geschichten lesen würde, ändern konnte ich es nicht mehr. So ganz zufrieden war ich mit mir, meinen Texten und meiner Vorstellung nicht, aber das es um "Herbst und Humor" ging, hat Jack meine Herbstgeschichten mit seinem Humor mehr als herausgerissen! Göttlich, dieser Performances!

Das Highlight der Vergleiche war aber eindeutig Uwes kotzende Schlange, die "wie eine untote Stola ohne Puschel" über einem Ast hängt. Wer den ganzen Text lesen will, schaue hier: Was im Garten Eden wirklich geschah

Heute fiel das Magic-Turnier wegen Übermüdung für mich aus, stattdessen war Musik hören, Lesen und Faulenzen dran. Auch mal wieder wichtig!

Wenn mir innerhalb von einer Woche noch Texte zum Thema "Spuren" beziehungsweise "Nacht" einfallen, werde ich endlich mal wieder an einem oder sogar zwei Wettbewerben teilnehmen. Mal schauen, was mein übermüdetes Gehirn so alles zustande bringen wird.

Keine Kommentare: