Montag, Oktober 03, 2005

Das Chaos startet

Bloggen macht Spaß, sagte man mir. Als online-Reiseberichter habe ich zwar eher versagt, aber um allgemeine Erlebnisse und Kommentare abzugeben, starte ich einen zweiten Versuch.

Chaos habe ich zwar genug in meinem Lben, jetzt werde ich aber eine weitere kreative Komponnte hinzufügen: Ich siede Seife. Samstag kam eine Lieferung an Zutaten (Fette, Düfte, NaOH) zu mir, morgen kaufe ich den Rest (Palmin und alle Sicherheitsmaßnahmen) und Mittwoch geht es los.

Ich starte mit einer Kokosseife* und werde hier online berichten.

Die Vorbereitungen für den NaNoWriMo 2005 laufen auch schon, hauptsächlich in meinem Kopf. Geplant ist ein Jugendroman, den ich gerne beim Peter-Härtling-Preis einreichen möchte, sofern dieser denn 2006 überhaupt vergeben wird, bisher konnte ich nichts darüber finden.

Da ich seit einigen Wochen auch eine Digitalkamera besitze, werdet ihr nicht mehr um das eine oder andere spontane Foto herumkommen - und hin und wieder werde ich sicher auch ältere Fotos finden, die ich euch nicht vorenthalten mag.

Mehr gibts später.

*Korrektur am 07.10. in aller Früh, da mir da irgendwie ein o abhanden gekommen war.

Keine Kommentare: