Donnerstag, Oktober 06, 2005

200 Dinge ...

... die man im Leben getan haben sollte. An schweizer Verhältnisse angepasst, aber auch für ne Kieler Sprotte ganz spannend.

Den Link zur Umfrage findet ihr hier: 200 Dinge.

Meine Auswertung ergab, dass ich bei weitem romantischer bin, als bisher geglaubt - und noch so einiges, was ich nur halb glaube. Aber seht selbst:

Ich habe 61 von 200 Punkten erreicht, liege damit über dem Durchschnitt, der sich zum Zeitpunkt meiner Auswertung bei 56 Punkten befindet.

Meine weiteren Werte:
Abenteuer - 2,6
Bildung - 2,6
Crazy - 2,1
Happiness - 2,8
Körper - 2,0
Liebe / Partnerschaft - 4,7
Natur - 6,2
Reisen - 2,1
Romantik - 7,0
Self-made - 1,4
Sex - 5,4
Soziales - 1,8
Sport - 2,0
Technik - 1,1
Tiere - 0,8
Verbotenes - 2,7

Der Maximalwert beträgt jeweils 10.

Ich wusste gar nicht, dass ich so kriminell bin - hab doch nur vor hundert Jahren mal eine überflüssige Baulampe einer neuen Verwendung zugeführt und ein einsames Glas entführt! ;)

Viel Spaß mit euren Auswertungen, die spannendsten Ergebnisse dürft ihr mir gerne hier posten!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hmmm, ich bin zwar gebildeter als du und auch more crazy, aber an deine Romatik komme ich bei weitem nicht ran! Aber wir mögen beide keine Tiere und sind gleichartig kriminell - lass uns Pferde stehlen gehen ;-)