Dienstag, November 01, 2005

Schreibrausch

Seit 25 Minuten ist der NaNo los, und ich habe immerhin bereits eine Seite, oder in Zahlen: 494 Wörter. Ich mache nach dem Schlafen weiter, dann muss ich nicht so viel löschen. Immerhin hatte ich die ersten zwei Absätze neulich schon im Kopf und habe sie jetzt "verfeinert" und verewigt. Hoffentlich.

Mein kleines i ging am 27. in Shanghai auf Reisen, ich hoffe, dass es mich morgen erreicht. Mal sehen, wie schnell sich OpenOffice für Mac installieren lässt.

Heute erreichte mich die erste von einer mir zumindest online bekannten Person selbstgemachte Seife. Rosa-lila mit Glitzer und Heidelbeerduft, wirklich großartig! Ich habe aber die Auflage, sie noch reifen zu lassen. Mal schauen, wie lange ich meine Neugier bezwingen kann.

Das wars für heute Nacht erstmal, morgen gibt es weitere Zwischenstände. Vermute ich jedenfalls.

Keine Kommentare: