Freitag, November 25, 2005

Literarische Werbung

Auch solche muss hin und wieder sein, vor allem, wenn es sich um ein Projekt von kurzgeschichten.de handelt.
Genaugenommen ist es ein Projekt des Web-Site-Verlages, bei dem kurzgeschichten.de teilgenommen hat.

Worum es geht:
19 Literaturplattformen - online wie offline - treten mit je einer anthologie gegeneinander an. Die Themenwahl der Texte blieb jedem Literaturforum überlassen, ebenso wie die Frage, ob nun Prosa oder Lyrik.
Jeses Buch kostet €12,00 und ist als Hardcover erschienen. Das eine oder andere eignet sich sicher auch als Weihnachtsgeschenk. ;)

Die Form des Wettbewerbs:
Ab sofort sind die Titel im Handel erhältlich oder über die Seite des Web-Site-Verlages. Den Link findet ihr in meiner Linkliste.
Das Projekt, dessen Buch bis zum 01.04.2006 die meisten Exemplare verkauft hat, gewinnt €600,00

kurzgeschichten.de ist mit dem Titel Das Sterben ist ästhetisch bunt ins Rennen gegangen, welches skurrile, morbide, ausgefallene, witzige und nachdenkliche todesfälle vereint. So weit ich bisher gelesen habe, hat es mich überzeugt. Nicht alle Geschichten sind nach meinem Geschmack, aber jede hat doch ihre Berechtigung.

Über weitere Titel aus dem Projekt kann ich nicht berichten, obwohl ich noch ein weiteres hier liegen habe, aber natürlich hat das kg.de-Buch Heimvorteil. ;)

Mein eigenes Buch hat Pause. NaNo schaffe ich nicht mehr, aber ich werde das Projekt an sich nicht aufgeben. Der Winter steht im Zeichen von Plotten und Recherche, und das Frühjahr werde ich dann hoffentlich verstärkt mit Schreiben verbringen. Der NaNo war ein guter Anreiz, aber ich merke, dass ich noch einige Fingerübungen hinter mich bringen muss, bevor ich mich an einen Text in Romanlänge wagen darf.

Keine Kommentare: