Samstag, Juni 12, 2010

TG #8 & #9, 2010

Am Dienstag hatten wir den ersten echten geführten Tauchgang des Jahres. Ein Mädel, dass den von mir begleiteten OWD gemacht hat und eine weitere, die seit zwei Jahren nicht mehr im Wasser war, waren dabei. Jessi und ich haben jeweils eine von ihnen mitgenommen und hatten einen netten, sichtarmen Tauchgang an der Außenmole in Strande.

Heute war ich mal wieder unter Wasser. Strande, mit einer Freundin und ihrem Freund. Die Sichtweite war besser als in den letzten Wochen, so ca 3 Meter.

Gesehen haben wir die üblichen Verdächtigen sowie den einen oder anderen Fisch, darunter vermutlich ein Petermännchen - ich sollte mir wirklich mal die gängigsten Fische der Ostsee merken!

Morgen gehen wir noch mal runter, dann aber zur Abwechslung nach Mönkeberg, man will ja auch mal was Neues sehen.

Keine Kommentare: