Montag, Juni 07, 2010

Berlin, Berlin

Ich war mal wieder in der großen Stadt und es war toll! Drei Tage viel geredet, gelaufen, gelacht und gesehen, nebenbei drei Geocaches gehoben und eine Straßenschlacht vom Balkon aus beobachtet. Falls ich das mit dem Einbinden von Videos schaffe, könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen, bis dahin gibt es erstmal ein paar Bilder vom Besuch.





Irgendwo hier ist ein Cache versteckt, der sich zunächst hartnäckig versteckt hatte. Am Ende war er dann genau dort, wo wir gleich zu Beginn geschaut hatten.


Hier ist auch ein Cache, den ich quasi sofort gefunden habe. Muss ja hin und wieder auch mal sein!


Berliner Garten-Idylle.


Hausboot - ich glaub, das wär genau richtig (und Marc bestimmt zu groß).


Russisches Kriegsgefallenen-Monument. Eine wirklich riesige Anlage!


Das Monument von "Nahem".


Einer der Hackeschen Höfe.


Kunst ist, wenn man es an die Wand schreiben kann.


Ich weiß nicht, ob ich uneingeschränkt zustimmen mag, aber mir gefällt die Art, dieses Statement publik zu machen.


Ein Teil der "Krawalle" vor unserem Fenster.



Einblick in die Sarottihöfe.


Ein Modelabel in einem der Sarottihöfe - hier war anscheinend noch Ostern.

Tja, so weit erstmal die Bilder, mal schauen, ob ich das mit dem Video noch hinbekomme.

EDIT: Nun hab ich das Video bei youtube reingestellt und hier verlinkt (allerdings wird irgendwie der Rand abgeschnitten):

Keine Kommentare: