Sonntag, Juni 27, 2010

TG #15, 2010

Dieses Jahr scheint ein gutes Tauchjahr zu werden.
Heute (okay, Samstag, ist also schon gestern) war ich mit Doreen und Daniel in Eckernförde. Der Tauchplatz scheint mit kleinen Pannen gespickt zu sein, denn erst platzte ein Hochdruckschlauch an Daniels Equipment, der uns netterweise von einer Gruppe Tauchern, die gerade aus dem Wasser kamen, geliehen wurde (also, ein funktionierender samt Finimeter), dann blies Doreens Fini fleißig ab, konnte aber mit ein paar Umdrehungen wieder zusammengefügt werden.

Dieses Mal haben wir WTD71 auch gefunden und sind nett um die Trümmer herumgetaucht. Bei ca. 5 Metern Sicht war das wirklich ein schöner Tauchgang, und die Trümmer sind wunderschön bewachsen. Heute waren auch ein paar Fische unterwegs, unter anderem habe ich eine Aalmutter gesehen und mal wieder meinen Freund mit dem Punkt an der Flosse, den ich noch immer nicht identifiziert habe.

Mit 55 Minuten einer der längsten Tauchgänge in diesem Jahr, der sich rundum gelohnt hat!

Keine Kommentare: