Montag, Juni 14, 2010

Okay, es ist Montag ...

Aber ich wollte schon immer wissen, woher der Freitags-Füller kommt, und nun weiß ich es und fülle den aktuellsten halt mit leichter Verspätung aus.

Tada:


1. Man sagt, Träume erzählen unerfüllte Wünsche .
2. Mein Liebster war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft  ist mir total egal .
4.  Gorgonzola habe ich schon als Kind gerne gegessen . 
5.   Das letzte Mal im Kino müsste Avatar in 3D gewesen sein - geiler Film
6.   Nach den Sternen zu greifen ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf FlashForward (läuft schon) , morgen habe ich eine wunderschöne neue Seife geplant und Sonntag Mittwoch möchte ich mal wieder geocachen gehen!

Keine Kommentare: