Donnerstag, Oktober 05, 2006

Live on Stage: Naked Raven

Ich komme gerade von einem kleinen aber feinen Konzert im Kieler Kulturforum. Eine meiner absoluten Lieblingsbands hat es mal wieder nach Kiel geschafft (es hatte schon immer Vorteile, nicht mainstream zu sein). Naked Raven aus Australien.

Ein wunderbarer Abend, der mir mal wieder gezeigt hat, wie wichtig Musik im Leben ist. Und wie verbindend.

Auch die Tatsache, dass die Mitglieder der Band nach dem Konzert nicht einfach verschwanden, sondern vorne am CD-Stand waren und man sich nett und ausführlich mit ihnen unterhalten konnte, war ein absolutes Plus. Dass sie nun mein Wohnzimmer beschallen, ist ein würdiger Abschluss des Abends.

Nun fehlt mir leider doch noch ein Album in meiner Sammlung.

Sollte man viel häufiger machen, so etwas. :)

Mehr? Hier: Naked Raven

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Dass sie nun mein Wohnzimmer beschallen, ist ein würdiger Abschluss des Abends."

Findest du es nicht ein bisschen egoistisch, die Band nach dem Konzert einfach mit nach Hause zu nehmen? Böses Chaos! :D

chaosqueen hat gesagt…

Ach was, die wussten noch nicht mal, in welchem Hotel sie untergebracht sind ... ;)