Donnerstag, Juli 20, 2006

Sommerpause einer Abenteurerin

Was tut man, wenn man nicht schlafen kann? Man liest. Oder man spielt WoW. Oder man kündigt seinen WoW-Account, weil man ewig nicht mehr gespielt hat und das Geld anderweitig besser gebrauchen kann.

Mein Hauptcharakter hat es auf Level 41 geschafft, aber auch nur mit Ach und Krach. Ich bin nicht sehr ausdauernd bei Dingen, die im Endeffekt immer wieder das Gleiche bedeuten. sieben Monate (plus einen, in dem ich nicht mehr online war) waren für ein Computerspiel definitiv ein neuer Rekord.

Vielleicht war es das. Vielleicht komme ich aber auch im Winter wieder, wenn die Nächte lang und kalt sind und ich eh nichts anderes zu tun habe. Oder so.

Tschüß, Rianka, es war eine nette Zeit mit Dir.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwo auf einem einsamen Berg, in den Weiten Kalimdors, werde ich versuchen, Dich mit in meinen smaragdgrünen Traum zu nehmen, kleine Rianka.
In tiefer Zuneigung,
Dein Lambolor

chaosqueen hat gesagt…

:)

Ich werde wiederkommen.

(Und bis zum 03.08. läuft der Account noch).