Freitag, Juli 14, 2006

Erste Schottlandimpressionen

Man nehme:

1 Auto
2 Frauen
16 Tage Schottland
unbegrenzte Fahrmeilen

Daraus ergibt sich nach vorsichtigem Umrühren und jeder Menge guter Laune ein wunderbarer Urlaub, in dem nicht nur Zelte fliegen können, Schafe Ringelsocken tragen und Castles sehr sehr seltsam sind, sondern auch unglaublich viele gute Motive vor der Linse auftauchen, die Sonne einem die Haut verbrennt und man zwischendurch vergisst, dass man irgendwann wieder nach Deutschland muss. Ich habe wirklich lange keinen so erholsamen Urlaub mehr gemacht!

Hier ein paar bildliche Impressionen, extrem unvollständig und nur als Appetizer gedacht. Geplant ist ein sinnvoller Fotoreisebericht auf meiner Homepage, die ich aber erstmal überhaupt mit Inhalt füllen muss. Dauert also sicher eine kleine Weile.

Photobucket - Video and Image Hosting
An diesem Loch sind wir am ersten Morgen gegen sechs Uhr aufgewacht. Wow!

Photobucket - Video and Image Hosting
Der Hogwarts-Express

Photobucket - Video and Image Hosting
Die Brücke des Hogwarts-Express, die eben auch im Film zu sehen ist. Beeindruckend (vor allem, wenn man gerade den Hang hinaufgekraxelt ist)!

Photobucket - Video and Image Hosting
Ein Ureinwohner. ;)

Photobucket - Video and Image Hosting
Ein anderer Ureinwohner am Nebentisch

Photobucket - Video and Image Hosting
Der Hafen von Mallaig

Photobucket - Video and Image Hosting
Auch dies sind Ureinwohner: Puffins oder Papageitaucher, die am nördlichsten Zipfel eine Kolonie haben.

Photobucket - Video and Image Hosting
Typisch WG: Es gibt auch immer ein paar, die anders sind. Diese und ein bis drei weitere Möwenfamilien lebte mitten unter den Puffins.

Photobucket - Video and Image Hosting
Tja, eben auch kleine Frackträger! :)

Das muss erstmal reichen, ich gehöre ins Bett. Wenn ihr mehr sehen wollt, einfach eine Nachricht hinterlassen, ich durchforste dann meine Bestände von knapp 800 Bildern nach weiteren Glanzstücken. :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mehr! *Nachricht hinterlass* :D

Aber ich kann sie mir auch irgendwann in Ruhe angucken kommen, so notfalls... ;)

Das Hörnchen aka Großa

chaosqueen hat gesagt…

170 Kilometer??? Ich bin beeindruckt! *staun*

Meine Homepage kann noch dauern, ich gebe ja immer sofort auf, wenn ich nicht weiterkomme (doofe Chaarakterschwäche, ich weiß), und im Augenblick will das Stylesheet partout nicht so wie ich. :(

Wenn es so weit ist, wird sie aber natürlich hier verlinkt, logo!

Viel Spaß in England - und wenn Du noch Platz für ein Bisschen pflegeleichtes chaos hast ... ;-)