Freitag, Juli 15, 2011

Tauchgang #20.5, 2011

Kein echter Tauchgang, daher mit einer Zwischennummer versehen: Schnuppertauchen für Schüler im Rahmen des Ferienprogramms.
Stina, Tim und ich sind mit sechs Schülern aus Kronshagen ins Freibad Raisdorf gefahren und durften dort die Sprunggrube unsicher machen. Die Kids (vier Mädels und zwei Jungs, alle im Alter zwischen 13 und 17) waren toll! Zum einen wirklich aufmerksam und konzentriert dabei und zum anderen haben sie sich unter Wasser auch großartig verhalten. Fast alle haben am Ende alleine ihren Inflator bedient, natürlich immer in unserer unmittelbaren Reichweite.
Ich glaube, dass sie alle mindestens genauso viel Spaß hatten wie wir und vielleicht der eine oder die andere ja eines Tages zu einem Tauchkurs wieder zu uns kommt.

1 Kommentar:

Nicholas hat gesagt…

Hey :) ich find deinen Blog echt super gut ! Wirklich sehr interessant immer von neuen geschichten zu hören.
Würd mich freuen wenn de mal meien blog anguckst und in bitter weiter verfolgst wenn er dir gefällt ! xxx