Dienstag, Juli 12, 2011

Tauchgang #19, 2011

Heute morgen dann mal wieder early morning um 6.00h. Na gut, um 6.00h Treffen und Kaffee trinken, im Wasser waren wir um 7.00h, raus ca. 8.15h.
Absoluter Ententeich in Strande, Sonne von vorn, keine Welle, so gut wie keine Strömung und Sichtweiten von bis zu 7m. Dazu haufenweise Fische von klitzekleinen Barschen und Stichlingen über normal große Barsche, Skorpionfische, Aalmuttern, Grundeln, Sandaalen und einem unbekannten bis hin zu immerhin einer Grasnadel.
60 Minuten Tauchgang und einmal Hebesack schießen später waren wir glücklich wieder am Strand. Merke: Nach insgesamt 150 Minuten in durchschnittlich 3m Wassertiefe ist meine Flasche leer.
Nach dem Tauchgang noch fix zum Baden ins Meer gesprungen, bei 18°C Wassertemperatur einfach herrlich! Ich glaube, das mache ich jetzt häufiger am Morgen, auch ohne Tauchgang davor!

Keine Kommentare: