Samstag, Februar 24, 2007

Up and Away

Quasi heute gehts los, denn wie üblich fährt die Chaosqueen nicht auf direktem Wege, sondern mit leichten Schlenkern. So führt mich mein Weg heute nach Hessen, morgen nach Hamburg und Montag über München nach Marsa Alam. Das ist mal wieder Sightseeing vom Feinsten! :-)

Nur die Frage, ob ich jetzt auch wirklich alles habe, beschäftigt mich noch ...

Tauchequipment, Klamotten, Badeanzug, Schlafanzug ... Die Buchungsbestätigung will noch ausgedruckt werden und die Wegbeschreibung nach Hessen ebenfalls, mein Duschgel etc. brauche ich noch (hätte ich gewusst, dass sich der Heizungsableser so verspätet, wäre ich erst duschen gegangen), Schuhe und Jacke ziehe ich an ... Eigentlich sollte ich alles haben. Mal sehen.

Alice verreist ebefalls, und zwar zu Ben. Sie ist schon ganz aufgeregt. ;-)

2 Kommentare:

derherrmoeller hat gesagt…

Denk an die neuen Sicherheitsregeln am Flughafen. Nur so, vonwegen Duschgel. Das bekommst Du sonst nie bis nach Dar es Salam oder wie der Ort heisst. ;-)

chaosqueen hat gesagt…

Marsa Alam. Und mein Duschgel verstarb am Hamburger flughafen. Auch noch das letzte seiner Art. *schnüff*

Aber danke für den Tipp. Ich erklär dann mal im offiziellen Bereich meines Blogs, wie man saugünstigen schottischen Whisky von Ägypten nach Deutschland schmuggelt. *g*