Sonntag, Februar 18, 2007

I moved my blog

Wie ihr am vorigen Eintrag schon erkennen könnt, kann ich meine Einträge nun kategorisieren. Das hat den einfachen Grund, dass Blogger zu Google umgezogen ist und alles neuer, besser schöner und trotzdem genauso wie vorher ist.

Da ich meine Filmkritik nicht mehr unter der alten Version posten konnte, hab ich ab sofort eine neue Identität. An sich bleibt aber alles beim Alten.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es gibt nun also Dank Google eine neuzeitliche Ergänzung zu Kant, nämlich den kategorisierenden Imperativ. ;o) Herrjeh!
Andererseits hat sowas auch Vorteile, denn jetzt kann ich ohne übermäßiges Blättern feststellen, dass ich im letzten Jahr 11 mal im Kino war. Erstaunlich! Weitere Kategorien erwarte ich mit Spannung (abgesehen von "Info").
BM

chaosqueen hat gesagt…

Hehe, und damit ist erwiesen, dass sie die Cinemaxx-Card lohnt - und vergiss nicht die Filme, die ich (noch) nicht bewertet habe, wie zum Beispiel Casino Royale. ;)

derherrmoeller hat gesagt…

Aber wie zum Geier baut man ans Ende der Seite einen Link 'Aeltere Posts', der wenn man drauf klickt einfach die naechsten 10 oder 15 aelteren Posts anzeigt?

Weisst Du was ich meine?

Gruss,
derherrmoeller

chaosqueen hat gesagt…

Ich weiß, was Du meinst. Ich bastel mal, das sollte doch eigentlich zu machen sein ... *grübel und studier*