Donnerstag, September 21, 2006

Testbild

Bisher habe ich meine Bilder immer brav verkleinert, bei Photobucket abgelegt und hier verlinkt. Nun stelle ich mit Hilfe von Dem Herrn Möller seinem Weblog (siehe rechts bzw. Links) fest, dass es wohl auch anders gehen soll. Hier nun also das Testbild:



Das ist ein Stück Schottland, Glen Coe, als die Wolken uns verfolgten und ich unbedingt ein paar Bilder machen musste. :)

Ich will zurück ... *seufz*

Scheint zu finktionieren mit den Bildern. :)

Ach ja: Klicken macht es groooooß!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cooool! Werbefreie, hochaufgelöste Bilder. Begeisternd! Immer wieder schön, kaum macht man es richtig, schon funktionierts. ;o)
Was ist denn nun eigentlich mit der Schokoseife?*schleck*
Greetz,
BM

chaosqueen hat gesagt…

Naschkatze! ;) Bilder von der Seife folgen, versprochen!