Samstag, September 16, 2006

Intelligent und witzig

Ich bin ja ungewöhnlichen Werbestrategien gegenüber nicht abgeneigt. Was ich gerade gefunden habe, ist zwar nicht neu, aber es macht trotzdem Spaß.

Eigentlich geht es um das Album einer Band, aber da es mehr Spaß macht, im Internet Musik anzuhören, wenn man nebenbei etwas zu tun hat, wurde sie als Hintergrundmusik für ein kleines Flash-Spiel benutzt, bei dem man knobeln muss, um drei Freunde zum Rest ihrer Reisegruppe zu bringen.

Viel Spaß mit Quest for the Rest!

Wer noch mehr davon kennt und die Links weiß, darf sie mir gerne mitteilen, ich mag diese Spielchen immer wieder gern.

3 Kommentare:

derherrmoeller hat gesagt…

Hm,
dieses Quest-Ding konnte ich gar nicht. Pinguine übers Eis flitschen lassen oder mit Yetis umgehen ok, aber dafür bin ich wohl zu wenig early adopt...

Ansonsten: Schön von Dir zu hören, selbst wenn ich immer einen großen Bogen um Lush! mache...

X,
derherrmoeller

chaosqueen hat gesagt…

Einfach alles anklicken, was sich klicken lässt und ausprobieren, was passiert. ;)

Und was Lush angeht: Meine Sucht wird besser. Aber ganz ohne kann ich noch immer nicht. *g*

Anonym hat gesagt…

Probier doch mal das extremely common game of excape.
Ich hänge an der ersten Ziffer für das Schloss im Kühlschrank, kriege nicht den Schlüssel von der Maus und und und...
Ich habe übrigens nun auch ein Blog angefangen und brauche jetzt wohl dieses T-Shirt;)