Freitag, April 07, 2006

Be your own company

Wir haben es getan.

Ich bin jetzt Teil einer neu entstehenden Eventagentur und habe zudem ein eigenes Büro! '"Wir" sind Ben und ich, wer neugierig ist, wer sich hinter diesem Namen verbirgt, schaue auf djbigben.de.

Derzeit planen wir ein Großevent für September, ich habe aber den Ehrgeiz, noch ein paar kleinere für den Zeitraum davor hinzukommen zu lassen. Zum einen können wir uns dann schon mal einen Namen machen, zum anderen ein Bisschen Geld verdienen, damit sieht es bekanntlich in der Gründungsphase einer Firma immer etwas mau aus.

Ich hab ein Büro! Ich kann es gar nicht fassen! Gut, zu meinen ca. 30 Arbeitsstunden bei einer großen grünen Internetfirma werden jetzt vermutlich noch mal etwa genauso viele für die eigene Firma hinzukommen (und hin und wieder auch mal mehr), aber das mache ich tatsächlich gerne. Um mal Loriot zu zitieren: "Dann hab ich was Eigenes."

Uns findet man übrigens demnächst unter meerevents.de, sobald wir unser Logo entworfen und ein paar Inhalte geschrieben haben.

Mee(h)r gibt es dann hin und wieder hier.

Keine Kommentare: