Montag, April 10, 2006

Kampf dem CHAOS

Ich habe gelernt: CHAOS = Can't Have Anyone Over Syndrome.

Tja, und daran leide ich. Und will es nicht mehr. Vielleicht ist es immer noch nicht der Weisheit letzter Schluss, und mit Sicherheit werde ich nicht exakt jeden beschriebenen Schritt befolgen, aber FlyLady.com erscheint mir als gute Hilfe.

Soeben habe ich einen Teil meines Abwaschberges erledigt und weiche nun mein Spülbecken samt Ablage in Putzmittel ein, um sie wieder zum Strahlen zu bringen. Ein ernorm gutes Gefühl!

Leider spricht meine Kamera noch nicht so richtig mit meinem iBook, aber sobald das Problem gelöst ist, werde ich hier Bilder nachtragen.

Ich versuche, in den nächsten Tagen und Wochen Schritt für Schritt meine Fortschritte zu dokumentieren.

Das erklärte Ziel: An meinem Geburtstag Gäste einladen zu können, genug Platz für alle zu bieten und keine Türen verschlossen halten zu müssen. Sind ja noch fünf Wochen.

Keine Kommentare: