Mittwoch, April 12, 2006

Entchaotisierung #2

Gestern reichte es immerhin für ein gründliches Entrümpeln meiner Handtücher - was braucht eein Single eigentlich knapp 20 Stück davon? Eben, also kommen die kleinen, hässlichen und abgenutzten weg.

Eben gerade wurde ein Berg Abwasch in strahlend sauberes Geschirr verwandelt, und nachher bin ich wild entschlossen, allen Einzelgängersocken auf die Schliche zu kommen um sie zu ihren Brüdern und Schwestern ins Land der Socken und Regenschirme zu schicken.

Nur ob ich das alles in jetzt nur noch 33 Tagen schaffe, damit ich mir auch Gäste zum Geburtstag einladen kann, weiß ich noch nicht. Aufmunternde Einträge sind jederzeit willkommen! :)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

TSCHAKKA!! Du schaffst das! :) Weiter so! Nicht aufgeben! Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! 33 Tage jeweils 2 Stunden, das macht gute 8 Arbeitstage eines Vollzeitjobs, also fast 2 Wochen lang nicht anderes, als jeden Tag 8 Stunden aufräumen. DAS reicht allemal.
Motivierende Grüße,
BM

chaosqueen hat gesagt…

Du willst, dass ich JEDEN TAG ACHT STUNDEN aufräume??? Und das ZWEI WOCHEN AM STÜCK??? Bist Du des Wahnsinns fette Beute??? *umkipp*

Okay, danke für die Motivation. Realistisch sind wohl eher täglich 30-60min. Mal sehen.

Anonym hat gesagt…

Hehe, find ich gut, dass du das so machst ... ich hab beschlossen, dass es völlig egal ist, wie es bei mir aussieht, weil die Menschen, die mich besuchen könnten, eh nie Zeit haben oder zu weit weg wohnen oder beides... allerdings ... irgendwann muss ich wohl auch wieder ... wahrscheilnich über Ostern ... Frühjarhsputz und so ... *grusel*

Egal. Stay tuff, gal! Du machst das schon! ;)

LG,
Da Großa aka Horni

chaosqueen hat gesagt…

Danke, Großer!

Du kennst ja den Zustand meiner wohnung auch, insofern weißt Du, was ich vorhabe.

Noch bin ich motiviert, und sollte ich aufgeben wollen, sind virtuelle Tritte immer gern willkommen. :)

Liebe Grüße zurück!
Das kleine Chaos

Anonym hat gesagt…

Wenn du noch nicht umgezogen bist, kenne ich den Zustand deiner Wohnung auch noch *höhö* und ich erinnere mich da an manche Ecke.... aber lassen wir das.
Ich plädiere für System. Und wie wir wissen ist das der Gegner des Chaos, womit die Lösung auf der Hand liegt. Nun nur noch die Tat, und schon ist es geschafft.
Lass die Sonne nicht untergehen!

chaosqueen hat gesagt…

Hej Tyll,

herrje, Du hast mein Blog wiedergefunden ... Nun ja, das System muss noch erfunden werden, oder gefunden? Egal, in vier Wochen sieht einiges anders aus als jetzt, das ist sicher. Vielleicht darfst Du dann mit Deiner Frau auf Nordurlaub ja auch mal auf einen Tee hereinschneien. *g*

Anonym hat gesagt…

Hey Chaos,

hätten wir ja gern - aber wir wurden nicht eingeladen! :-(
Nee, ist schon okay, is eh ein langer Weg. Übrigens: System gefunden. Erfunden ist es schon...
Grüßle,
Tyll