Mittwoch, März 31, 2010

Produkttest #1

Ich bin ja von Natur aus neugierig, und daher scheue ich mich auch nicht, seltsame Produkte aus dem Supermarkt zu entführen und der Verköstigung zukommen zu lassen. Schon gar nicht, wenn sie wegen drohenden Mindesthaltbarkeitsdatums günstiger sind. ;o)

Aktuell gab es bei Plaza in der Grabbelkiste bei Kühlprodukten Almighurt Mais. Ja, ihr lest richtig: Joghurt mit Mais. Statt Frucht halt Mais, ansonsten aber wie immer. Joghurt, "Frucht"zubereitung, Zucker etc. pp. Wobei die Liste mal erfreulich kurz war.

Todesmutig mache ich das Becherchen auf - typischer Maisgeruch. Hm, eigentlich lecker, aber im Joghurt? Skeptisch probiere ich ein Löffelchen, und siehe da: Ich hab Maiskörner zum Kauen im Mund und die Geschmackskomposition ist echt nicht übel. Artig esse ich auf.

Fazit: Joghurt mit Mais ist besser, als gedacht, immerhin sind hier zwei Produkte verbunden worden, die mir beide schmecken und die man auch sonst zusammen in einen Topf wirft, wenn auch eher in herzhafter Verbindung. Aber da es ja süßer Mais ist, gehts auch so.

Ich werd den Joghurt jetzt nicht unbedingt wieder kaufen, weil ich fruchtige oder nussige Sorten bevorzuge, aber als Erfahrung war es echt mal interessant!

Foto gibts nicht, der Becher ist schon im Müll. Aber ihr könnt ja mal im Kühlregal schauen ...

1 Kommentar:

Kristin hat gesagt…

Hallo liebe Chaosqueen,

bei meiner Suche nach interessanten Produkttest-Blogs bin ich auf Deinen Blog gestoßen.
Bei empfehlerin.de bauen wir gerade ein weibliches Empfehlungsportal auf. Vielleicht hättest du ja Lust, als Testerin aktiv bei uns mitzuwirken und unseren Userinnen von deinen Eindrücken und Erfahrungen zu berichten?

Unsere Testerinnen haben bereits Produkte wie den neuen Braun Epilierer, innovative
Blend-a-med Produkte oder feurige Chio Chips getestet.

Laufend warten neue und spannende Projekte auf unsere Testerinnen. Aktuell wird es „haarig“, der Braun Satin 7 Airstyler kann getestet werden.

Auch in Zukunft, dürfen sich unsere Testerinnen auf spannende Produkttests aus den Bereichen Beauty, Lifestyle, Food und vieles mehr freuen.

Solltest du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei uns melden (kristin@erdbeerlounge.de) oder gleich Testerin werden (www.empfehlerin.de).

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße
Kristin