Freitag, Februar 01, 2008

Schnelltipper

Es gibt im Internet nichts, was es nicht gibt.

Wenn man hier und da die Spuren verfolgt, die andere im Netz hinterlassen, findet man manchmal etwas Interessantes. Gerade neulich haben wir uns bei der Arbeit darüber unterhalten, wie schnell wir wohl tippen können.

Hier ist ein Test, wer es auch versuchen will, einfach anklicken. Und wer mag, postet mir sein Ergebnis. :)

361 Zeichen

Speedtest



Viel Spaß!

4 Kommentare:

Gunnar hat gesagt…

361? Wörter? ECHT? Ich will gar nicht ausrechnen, wieviel Anschläge/Minute das sind.
Gruß Gunnar

chaosqueen hat gesagt…

Nö, Zeichen, voll vertan! *ups*

Gunnar hat gesagt…

361 ist ja immer noch viel. Wieviel Fehler hattest Du denn? ;-)))

chaosqueen hat gesagt…

Naja, ich korrigiere beim Tippen, hatte in dem Durchlauf glaube ich 44 richtige und vier falsche Wörter am Ende ... Inzwischen bin ich noch etwas schneller. ;)