Montag, Februar 13, 2006

Der Song des Tages

Sowieso und überhaupt einer meiner Lieblingssongs, heute hat er mich schwungvoll durch den Tag begleitet und soll euch daher - zumindest vom Text - nicht vorenthalten bleiben. Da ich ja nix Illegales mache, gibt es keinen Download, aber Neugierige können ja bei iTunes etc. stöbern gehen. :-)

Within Temptation: - Stand My Ground

I can see
when you stay low nothing happens
Does it feel right?
Late at night
things I thought I put behind me
haunt my mind

I just know there's no escape now
once it sets its eyes on you.
But I won't run, have to stare it in the eye.

Chorus:
Stand my ground, I won't give in.
No more denying, I've got to face it.
Won't close my eyes and hide the truth inside.
If I don't make it,
someone else will stand my ground.

It's all around, getting stronger,
coming closer, into my world.
I can feel that it's time for me to face it,
can I take it?

Though this might just be the ending
of the life I held so dear.
but I won't run,
there's no turning back from here.

repeat chorus

All I know for sure is I'm trying.
I will always stand my ground.

Chorus:
Stand my ground, I won't give in.
I won't give up, no more denying.
I've got to face it.
Won't close my eyes and hide the truth inside.
If I don't make it,
someone else will stand my ground.
I won't give in, no more denying.
I've got to face it.
Won't close my eyes and hide the truth inside.
If I don't make it,
someone else will stand my ground.

____________________________________

Dieses Jahr wird mich verändern, so oder so. Was am Ende dabei herauskommt, steht im Dezember in diesem Blog. Vielleicht schon früher, vielleicht ein wenig später, aber in einem Jahr wird vermutlich wenig noch so sein, wie es derzeit ist.

Am Samstag war mal wieder Lesung in Bochum, erneut mit mir als Zuhörerin, nicht ganz so entspannt wie beim letzten Mal. Beim nächsten Mal lese ich wieder, und vielleicht wohne ich bei der April-Lesung ja schon um die Ecke.

Es wird viel passieren, um mal eine bekannte deutsche Soap zu zitieren. *g*

2 Kommentare:

derherrmoeller hat gesagt…

Das klingt ja geheimnisvoll. Irgendeinen besonderen Anlass oder wieder mal nur ein Jahr, das ins Land zieht?
Lieben Gruss aus Wien!

chaosqueen hat gesagt…

Besondere Anlässe gibt es einige, vor allem den, dass ich bis zum Ende des Jahres einen sinnvolle(re)n Job haben möchte und ein paar mehr Veröffentlichungen (Kurzgeschichten).
Alles weitere wird sich zeigen. :)

Liebe Grüße zurück aus Kiel