Montag, Juli 21, 2008

Fremdseifen

Da ich mein Hobby des Seifensiedens mit einigen anderen Menschen teile und gerade von Anne aus Heidelberg immer wieder tolle Tipps bekomme, möchte ich an dieser Stelle einmal auf ihren frischgebackenen Shop hinweisen. Ihr findet ihn unter Wolkenseifen.

Noch gibt es ausschließlich von Hand eingefilzte handgesiedete Seifen, die unter der Dusche einen tollen, pflegenden Schaum machen, da der "Waschhandschuh" gleich mitgeliefert wird. Nach und nach werden weitere Seifen dazu kommen.

Als Besitzerin einer echten "Wolkenseife" kann ich nicht anders als Werbung zu machen, denn Annes Seifen sind toll, reinigen und pflegen hervorragend und sehen gut aus! :)

Also, wer bei mir nichts Rechtes findet, schaue sich gerne bei Anne um.

1 Kommentar:

Wolkenspiel hat gesagt…

Oh, das sehe ich ja jetzt erst. Danke Dir, Du hold Gärtnerin!