Montag, März 19, 2007

Nettes Spielzeug!

Man findet beim Stöbern ja manchmal schicke Dinge. Manchmal auch gänzlich Unnütze, die man trotzdem haben muss, aber das hier ist was anderes.

Wer schon immer mal ein wirklich schickes Auto mit innovativem Design à la "Minority Report" und Consorten haben wollte, das außerdem wenig Sprit frisst und den Nachbarn vor Neid grün hinter den Gartenzaum kippen lässt, dem sei folgender Link empfohlen:

Loremo

1,5 Liter auf 100km klingt wirklich gut, und wenn es das Schnuckelchen in Rot gibt, fange ich einfach schon mal an zu sparen. :-)

Kleine Korrektur, weil ich mich beim Verbrauch vertan hab.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Typisch Frau, die Farbe ist kaufentscheidend. ;o) Heerscharen von Ingenieuren raufen sich die Haare. Tonnen von psychodelischen Drogen umsonst konsumiert, jedwede Zukunftsvision im weiblichen Modewahn erstickt. Aber so ist das nunmal, da helfen keine Fakten, wenn der Blinker zu laut oder die Farbe zu unpassend ist. Übrigens Fakten: Verbrauch laut Datenblatt 1,5 L / 100 KM. Aber trotzdem noch seeehr akzeptabel, es geht doch, verehrte Lobbyisten der KFZ-Industrie!

BM

chaosqueen hat gesagt…

Naja, das Design ist auch entscheidend, sowie der geringe Verbrauch ... Rot wäre halt das Tüpfelchen auf dem I! ;-)

Unknown hat gesagt…

es gibt doch Lackierer..;-)

chaosqueen hat gesagt…

Da hast Du auch wieder Recht! ;-)