Sonntag, April 15, 2007

Moving Chaos

Sooo, nun hab ich also meine Traumwohnung gefunden, seit einer guten Woche auch die Schlüssel in der Hand und seit vier Tagen streiche ich. *ächz*

Das sieht dann ungefähr so aus:



Und da ich ein Bisschen Farbe ins Spiel bringen will, sieht es im Wohnzimmer inzwischen so aus:



An das Gelb kommen viele Bilder unterschiedlicher Größe in schwarz lackierten Rahmen. Zur Zeit überlege ich, ob ich dem spontanen Einfall eines meiner Helfer folge und noch einen schwarz lackierten Rahmen aus Leisten drumherum setze. Schick wäre es bestimmt!

Ich versuche, in den nächsten Tagen den Stand der Dinge mitzuteilen, heute ist erstmal der Umzug einer Freundin dran, evtl. noch Streichen meines Flures, sofern der Umzug nicht zu lange dauert und ich noch einen Helfer finde.

Und jetzt werde ich mal wieder eine Kiste packen und mitnehmen, mein Geschirr ist größtenteils schon drüben. Jeden Tag etwas erinzupacken hat den unglaublichen Vorteil, dass man am Ende beim "großen" Umzug nicht mehr so viel Kram hat.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hehe, na dann viel Spaß. Mir steht ja im Juni dann auch (endlichendlich) ein Umzug ins Haus... sieht so aus, als würden unsere nächsten Besuche jeweils in neuen Wohnungen stattfinden. Sehr cooool! :D

Anonym hat gesagt…

Argh. Scheißkommentarfunktion. Das da oben bedeutet, dass ich, Captain Hörnchen, demnächst auch umziehe ... also...achduweißtschon. Wird Zeit, dass wir mal wieder quatschen. Soviel neues und so wenig Zeit. ;)

Anonym hat gesagt…

Maaaaan. Blödes Webformular. Ich hasse Computer. Argh.

chaosqueen hat gesagt…

*lach*

Wohin ziehst Du denn? Freut mich, freut mich - he, ich hab Dein jetziges Domizil noch nicht kennengelernt, das muss eigentlich dringend nachgeholt werden! Mal gucken, wann es mich wieder in Deine Näher verschlägt. ;-)

Anonym hat gesagt…

Du weißt ja: Meine Tür immer offen für Lieblingschaos. Neue Wohnung, alte Wohnung, ganz egal. Sach nur 24h vorher Bescheid, damit ich aufräumen und den Kühlschrank füllen kann. ;)

Unknown hat gesagt…

witzig, bei mir siehts in der (neuen) Whg genauso aus, wie bei Dir im abgeplanten Raum. Und die Idee mit dem "jedes Mal ein Auto voll machen" hatte ich auch. Nur: Jetzt kann ich in beiden Whg eigentlich nicht mehr wohnen, da in beiden Whg das wichtigste immer gerade NICHT da ist.
Wohin ziehst Du denn eigentlich und von wo?