Freitag, März 09, 2007

Element of Crime live

So, nun hab ich auch mein letztes Weihnachtsgeschenk eingelöst und war beim EoC-Konzert in der Trauma.

Abgesehen davon, dass einige Menschen wohl meinen, ruhige Stücke sind die Hintergrundgeräuschkulisse für ihre Gespräche und der Typ neben uns vielleicht seine frisch gebackene und völlig EoC-unwissende Freundin besser doch erst zuhause mit der Musik bekannt gemacht hätte, war es wirklich schön!

Nach wie vor liebe ich die Texte, die Musik, die gesamte Stimmung und muss sagen, dass es Sven Regener gut steht, zwischen den Songs auch mal was zu sagen. Vor fünf Jahren ist er damit noch etwas spärlicher umgegangen. Nur was damals in Bistensee passiert ist, hat er bis auf ein paar Andeutungen nicht verraten. Wer es weiß, darfs mir gerne in mein Blog schreiben.

Zu wenig Sauerstoff in der Luft, dafür zwei Stunden tolle Musik - und obwohl wir seitlich auf der Empore standen, war die Akkustik noch akzeptabel, nur den Lightjockey hätte ich gerne gelyncht, wenn er mal wieder volles Flutlicht ins Publikum geschossen hat. Aua, wir sind doch auch nur Menschen und haben empfindliche Augen!

Finger weg von meiner Paranoia
die war mir immer lieb und teuer


Ich singe mich dann mal Richtung Bett. *träller*

Keine Kommentare: